•  
  •  
image-8878295-Lisco.w640.JPG
Hallo Zusammen

Darf ich mich vorstellen!
Ich bin Lisco und werde diese Bude demnächst übernehmen!
Geboren bin ich am 1. März 2018!
Wahrscheinlich an Pfingsten, werde ich in meine neue Bleibe bei Monika und ihren beiden Katzen einziehen.
Weiss noch nicht genau, wann meine 7 Geschwister und ich umziehen können. Werden es noch mit unseren leiblichen Eltern besprechen. Unsere Eltern werden es dann unseren momentanen Erziehungsberechtigten (Ha Ha ich mache mir gleich in den Pelz) zu verklickern versuchen, dass es jetzt so weit wäre, uns gehen zu lassen.
Wird schwer werden aber wir sind ja schon sooooo gross und wir wollen eine eigene Bleibe! Meine Mutter versucht mich eh die ganze Zeit zu erziehen! Dabei weiss ich doch schon alles! Versuche ich ihr auch immer wieder klar zu machen. Funktioniert leider nicht.
Monika kenne ich schon. Die ist ganz nett und man kann toll kuscheln bei ihr. Mit dem gehorchen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube die kann ganz schön stur sein. Das wird sicher sehr anstrengend, sie soweit zu bekommen, dass sie mir gehorcht.
Werde Euch auf jeden Fall, auf dem Laufenden halten, wie’s so läuft.
Aber ich werde Euch und Eure Herrchen und Frauchen ja schon bald persönlich kennenlernen. Einige von Euch haben ja schon meinen herrlichen Duft, den ich auf den Kleidern, meines bald neuen Frauchens hinterlassen habe, kennengelernt.
Rieche ich nicht wundervoll!!!

Dann bis die Tage! Wir werden die Bude schon rocken!!!
Euer Lisco
PS:
Gehe noch ein bisschen schlafen!
Schreiben ist so anstrengen!